Aufzeichnung der Podiumsdiskussion „Wählen – ohne Alternative?“

podiumbanner-Seite001

Das Bündnis dieWahl.org veranstaltete am 20.09.2013 eine Podiumsdiskussion zu Wahlen und Demokratie (Facebook) im Kulturzentrum Paradox. Es waren Dr. Christoph Spehr von der Partei “Die Linke” sowie Jonas Köper vom GegenStandpunkt auf dem Podium vertreten.

Auf archive.org findet sich die Aufzeichnung der Veranstaltung. Das Bündnis ruft dazu auf  Fragen und Einwände zur Podiumsdiskussion unter http://diewahl.org/forum/ zu diskutieren.
http://archive.org/details/whlen-OhneAlternativePodiumsdiskussion

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Aufzeichnung der Podiumsdiskussion „Wählen – ohne Alternative?“

  1. Pingback: contradictio.de » Veranstaltungen » [online] 20.09.13 | Bremen | Podiumsdiskussion: Wählen ohne Alternative?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.