Argumente gegen das Zeitgeschehen 2017

Argumente gegen das Zeitgeschehen 2017Um Pfingsten 2017 organisieren wir das „Argumente gegen das Zeitgeschehen“: In den mehrstündigen Workshops können dort zwei der insgesamt vier Workshopthemen intensiv diskutiert werden und auch außerhalb der Workshops wird es ausreichend Gelegenheit geben, noch weitere Themen zu diskutieren, die euch unter den Nägeln brennen. Für die Workshops wird kein Vorwissen vorausgesetzt, wer Interesse hat soll einfach kommen.

Die Vorstellung der verschiedenen Workshops, die Möglichkeit, sich anzumelden und alle weiteren Infos sind unter www.zeitgeschehen.net zu finden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.